Das sagen ehemalige Teilnehmende über den MBRS-Kurs

 

 

"Ich hatte ganz wenig Hintergrundwissen und hab für mich total viel mitgenommen.

Sich zum Beispiel Schmerzen auf eine andere Art und Weise zuzuwenden und ihrer anzunehmen - das ist Gold wert für mich.

 Bleib so wach für die Leute, die du vor dir sitzen hast!

Ich bin ganz glücklich, dass ich dabei sein durfte, darüber freu ich mich."

 

Carda 


"Der MBSR-Kurs bei Ruhegeist hat mich sehr bereichert.

Dinge und Situationen neu und anders wahrzunehmen, wurde gefördert

und die Meditations- und Yogaübungen konnte ich in meinen Alltag übernehmen.

Damit habe ich an innerer Ruhe und Lebensqualität gewonnen.

Die Kursleitung war immer gut vorbereitet und hat bei Bedarf sehr flexibel auf die Gruppe reagiert."

 

Axel


"Sina Lumpe ist eine exzellente Trainerin, die mit Humor und Fachlichkeit durch den Kurs führt.

Die dabei auftauchenden Fragen beantwortet sie freundlich und oft mit Witz.

Dem Stress des Alltags besser begegnen zu können - das ist für mich gelungen.

Ich bin sehr viel häufiger in Fürsorge für mich selber und kann auf diese Weise den Erschöpfungsfallen entkommen."

 

Doris 


 

"Das war auf jeden Fall total sinnvoll investierte Zeit, ich hab ganz viel gelernt und es ist noch immer sehr präsent bei mir.

Diese Präsenz, dass Achtsamkeit im Alltag total gut ist, möchte ich beibehalten.

Und die kleinen Tools, die wir gelernt haben: Wie kann, ich mir kleine Achtsamkeits-Oasen schaffen? Das finde ich sehr hilfreich. 

Ich habe das Gefühl, du hast das echt verstanden und verinnerlicht. Du lebst das und du machst das mit so einem tollen Humor."

 

Jessica


 

Ich möchte mich bedanken dafür, dass ich dieses Erlebnis teilen durfte, weil ich sehr viel davon mitnehmen konnte.

Dieses Ruhegeist-Logo könnte ich sein: Dieses Krause, Wahnsinnige in meinem Kopf, das ich nicht sortieren konnte, weil mir das Werkzeug fehlte. 

Jetzt habe ich diese Tools und weiß: Wenn es mir nicht gut geht, brauch ich diese stillen Momente. 

Denn diese Krausheit in meinem Kopf wird ruhiger, wenn ich es anwende."

 

Kiki

 

Sina Lumpe

T.: 01575-1977674
www.ruhegeist.de

kontakt@ruhegeist.de